SharePoint ist im Unternehmen, ob als Intranet, als Dokumentenablage oder als Unternehmenswiki - aber halt: Niemand findet etwas wieder? Inhalte sind total veraltet? Keiner weiß wo was liegt außer man hat den direkten Link geteilt bekommen? Es gibt unzählige Versionen derselben Information an allen möglichen digitalen Orten und um ehrlich zu sein, macht SharePoint mehr Aufwand, als es Mehrwert bringt - also liegen sowieso alle Informationen nochmal gedoppelt in Teams und OneDrive?
Das. Muss. Nicht. Sein!
Wissensmanagement mit SharePoint - endlich erfolgreich umsetzen
In unserem Webcast erzählen wir euch was die Schwierigkeiten sein können, die SharePoint als Wissensplattform mit sich bringt und wie ihr sie angehen könnt! Außerdem zeigen wir euch viele Ideen und Möglichkeiten um aus SharePoint eine userfreundliche und moderne Wissensplattform zu machen. Am Ende geben wir euch einen Ausblick auf die neuen Funktionen, die Copilot und die Knowledge Agents für SharePoint bereithalten.

Dann erhältst du bereits eine kleinen Vorgeschmack, auf das was dich erwartet:
Sei dabei und bringe dein Wissensmanagement in Microsoft 365 auf das nächste Level!